BPM – starker Partner von Kommunen, Kommunalunternehmen und privaten Bauherren

Als Projektsteuerer vertrauen uns seit dem Jahr 2000 viele Auftraggeber aus dem kommunalen Bereich in Bayern und darüber hinaus, aber auch privatwirtschaftliche Investoren nutzen unsere Projekterfahrung.

Im Schnitt führen wir im Jahr rund 30 VOF-Verfahren durch. Unsere Bauherren sind zurzeit u. a. 16 bayerische Landkreise sowie Städte und kommunale Unternehmen. Ausschreibungen, die wir für kommunale Auftraggeber durchführen, entsprechen selbstverständlich in jeglicher Hinsicht sämtlichen Anforderungen und Formalen des öffentlichen Vergabewesens, von VOB, VOL, VOF, dabei beachten wir selbstverständlich kommunalrechtliches Vorgehen.

Besonders mit unserer Tochterfirma PCG, die gemäß Handelsregistereintrag die gesamte Planungsleistung und Verantwortlichkeit aus einer Hand anbieten kann, arbeiten wir erfolgreich für Privatinvestoren.

Wir möchten, dass jeder Auftraggeber uns nach abgeschlossenem Projekt weiterempfehlen kann. Informieren Sie sich bei unseren Kunden.