Partnerschaft als Qualitätsgarantie

Wir möchten unseren Auftraggeber bei seinem Immobilien- und Bauvorhaben maximal entlasten und ihm quasi eine Erfolgsgarantie geben. Dazu gehört, dass er uns wirklich vertraut. Damit er das kann, wollen wir ihn von der zuverlässigen Qualität unserer eigenen Organisation und Arbeitsweisen als Voraussetzung für zuverlässig gute Ergebnisse, also erfolgreiche Projekte, überzeugen.

Zu diesem Zweck haben wir uns schon zu Beginn der Firmenexistenz nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen. Denn wir verstehen Partnerschaft als Qualitätsgarantie – und die liegt uns sehr am Herzen.

Im Jahr 2015 ließen wir uns erneut vom Verein zur Qualitätssicherung und Zertifizierung für den Mittelstand e.V. (QZV) mit Sitz in München überprüfen. Dabei stellten wir wieder mit Erfolg unter Beweis, dass wir ein Qualitätsmanagement-System entsprechend der DIN EN ISO 9001:2015 eingerichtet haben und dieses auch im Alltag leben.

Das nach einem Audit ausgestellte Zertifikat ist bis September 2018 gültig. Dann werden wir es selbstverständlich überprüfen und erneuern lassen .

Damit Sie sicher sein können, dass Sie sich auf uns verlassen und uns und der Qualität unserer Organisation und Arbeitsabläufe vertrauen können.