Aktuelle Stellenangebote

 

Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Pfarrkirchen. Wir bieten unseren Auftraggebern eine komplette treuhänderische Abwicklung der uns anvertrauten Bauprojekte an. Wir betreuen Projekte von der Entwicklung bis zur Inbetriebnahme. Unsere Kunden sind öffentliche Auftraggeber aus dem Gesundheitswesen, Schul- und Hochschulbau sowie private Investoren im Hoch- und Gewerbebau.

 

Zur weiteren Unterstützung unseres Teams stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

Assistent/in der Geschäftsführung

in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

- Allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsführung (Schriftverkehr, Terminplanung, Reiseplanung, etc.)
- Vorbereiten von Präsentationen
- Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten, Verträgen und Bewerbungen
- Organisation von Veranstaltungen
- Koordinierung und Unterstützung bei der Erstellung des Kundenmagazins sowie Flyer und sonstige Publikationen der Geschäftsführung
- Betreuung der Website

Ihr Profil:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Erfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich, vorzugsweise im Bereich Geschäftsführungsassistenz
- Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programm (Word, Excel, PowerPoint)
- Grundkenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop vorteilhaft
- Belastbar, flexibel, aufgeschlossen, kommunikationsfähig
- Gründliche und selbstständige Arbeitsweise
- Loyalität und Verschwiegenheit

Wir bieten:
- Modernen Arbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gutes Betriebsklima und Teamgeist

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an:

BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Frau Anita Hartl
Schellberg 1
84347 Pfarrkirchen
Telefon 08561 92909-94
E-Mail: a.hartl@bpm-gmbh.de